![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Also ich finds ja ne absolute Frechheit das wir gesagt bekommen, das unser Preis uns nachgesendet wird (ewig viele Mauspads) und ich noch unzählige Telefonate führen muss und bis jetzt immer noch keine Mauspads erhalten habe.
Die LAN hatte eigentlich einen sehr guten Eindruck und wir wollten auf jeden Fall wieder kommen. Leider ist dieser Eindruck sowas von extrem in den Keller gesunken da wir nicht wissen ob wir den Preis den wir gewonnen haben jemals bekommen oder ob man von diesem Verein nur verarscht wird. Man wird sehen. Angepisst sind wir alle rdn |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L@ntasticer
|
Leider kann ich nur wiederholen, was ich am Telefon gesagt habe, nämlich daß keiner der Headorgas oder jemand vom Vereinsvorstand etwas darüber weiss und von den Membern die auf meine e-mail diesbezüglich geantwortet haben, weiss auch keiner was. Ich sagte auch, daß ich mich darum kümmere, aber der meineserachtens Verantwortliche leider nicht greifbar ist z. Zt., da einige von uns entweder zwecks Studium weiter weg sind und seit Monaten nicht erreichbar, andere beim Bund, also noch schwerer erreichbar, etc.
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber daß euer Eindruck von uns wegen ein paar lächerlichen Mauspads "sowas von extrem" in den Keller sinkt.... naja. Aber eins kann ich GARANTIEREN: Bis jetzt ist noch NIE jemand von uns verarscht worden, sei es bei Eintrittsgeldern, bei Sitzplatzfragen oder sonstigem Support! Wir schicken sogar auf unsere Kosten Rucksäcke, Schlafsäcke oder sonstigen Kram zu den Usern, die die Sachen vergessen haben, das können genügend treue Stammuser bestätigen. Sag mir doch einfach, was es für Mauspads waren und wieviele, dann kauf ich Dir/euch welche, damit ihr zufrieden seid... Ich verstehe zwar den Unmut gut und kann mich nur entschuldigen, aber in meinen Augen / meiner persönlichen Meinung ist der ganze Aufstand übertrieben. Wenn ich bei jedem Preis, den ich auf LANs gewonnen, aber nie bekommen habe (mehr Wert als die Mauspads), so hinterhersein würde... ![]() Aber das hier ist mal wieder das beste Beispiel, daß LANs nicht mehr LANs sind und ich dafür bin, ausser Medaillen und Pokalen keine Preise mehr zu vergeben, da sie dem einen entweder zu "klein" sind, dem anderen die Farbe nicht gefällt oder wie in unserem Fall, leider Orgas etwas vermasseln.... Hoffe für euch und für uns, das die Sache bald geklärt wird und ob ihr wiederkommt oder nicht ist eure Sache. Wir freuen uns über jeden netten Besucher, der LANs als LAN-PARTY sieht, versteht und geniesst! ![]() So long, -jaVi- Geändert von DragonLord (15.12.2007 um 03:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Naja, wie ich schon gesagt habe verstehe ich nicht warum ich noch von einem von euch angerufen werde und der mir am Telefon sagt das die Mauspads mittlerweile eingetroffen sind und er diese am nächsten Tag raus schickt. Das war vor mittlerweile über 2 Monaten und man hat noch gar nix davon gehört.
Wäre ja alles halb so schlimm gewesen wenn man mal irgendwem von uns bescheid gesagt hätte. Und naja, billige Mauspads waren das nicht. Waren Steelpads und wie ich hörte waren da Steelpads S+S bzw QCK Heavy dabei die schon fast an die 30€ Marke pro Pad kommen. Und geworben habt ihr ja auch damit das dies der Preis für den 1. Platz ist, von daher finde ich es nur gerechtfertigt das wir diese auch noch bekommen. rdn |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Die Gewinner des Lan-Mount vermissen heute noch Preisgelder in vierstelliger Höhe... Die hätten echt Grund richtig sauer zu sein...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
L@ntasticer
|
Mit wem hast du denn telefoniert? Fragt man denn nicht nach dem Namen oder wenigstens dem Nickname, wenn man jemand am Telefon hat??
"Ja hallo, ich bin einer von Lantastic und wollte sagen, dass ihr den Lottoschein mit 6 Richtigen + Superzahl gewonnen habt" .... vielleicht hat sich einer nen Spaß erlaubt?!?
![]() __________________________________________________ _________________________ Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen! Wenn Delfine so toll sind, warum trinken sie dann kein Bier? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen.
Das mit den Mauspads ist meine Schuld tut mir wirklich sehr leid. Der letzte Monat war leider ein wenig stressig für mich und ich kam einfach nicht dazu. Allerdings hatte ich sowohl meinen Namen als auch meine Handynummer bei euch hinterlassen. Ich will mich da jetzt nicht groß rausreden war mein Fehler tut mir wirklich leid. Ich schicke das paket so schnell wir möglich los, damit ihr das ganze noch vor weihnachten habt. so long Jan
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Is zwar schon ein älterer Thread
aber ich find das Thema interssant... ich vertrete auch persönlich die Meinung, dass diese achso tollen "Gewinne" ("Mauspads" ich lach mich kaputt ) eh nur ein nette Give-aways sind... Pokale und Medaillen sind eh viel interessanter... aber für so Kiddies muss es mal wieder materialistisch zugehn nur weil se meinen auf ner relativ (sorry leutz) kleinen Lan den 1. Platz gemacht haben meinen Sie wären die größten und könnten sich ab da alles erlauben! Da bekomm ich die KRISE!!! Nuja soweit Preise vorhanden sind sollten Sie natürlich auch ankommen aber das seh ich dann als selbstverständlich an und man kann sich ja wohl bissl gedulden! Zudem bin ich heut noch dafür dankbar das mir von euch der Rucksack zugeschickt wurde das war echt dufte! So genug rumgeschleimt und mir Luft gemacht! Cya on IX,5! ![]() |
|
|
|