PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN: Die Phase IX ist vorbei

badmummy
28.10.2007, 17:02
Die L@ntastic Phase IX ist leider schon wieder vorbei. Wir hoffen ihr hattet genausoviel Spaß wie wir. Aktuell sind wir dabei die Halle wieder in den Zustand zu bringen, wie diese vor der LAN war.

Die Turnierergebnisse werden die nächsten Tage hier noch bekannt gegeben und an WWCL geschickt. Bilder zur Phase IX werden auch demnächst hier auf unserer Website veröffentlicht. Wenn ihr Bilder oder Videos habt, könnt ihr uns diese auch gerne schicken. Wir stellen diese dann auf unserer Website online.

Bewerten könnt ihr die Phase IX über Lansurfer (http://www.lantastic.org/hp2/phase9_bewertung.php). Falls ihr ein Review schreiben wollt, könnt ihr uns dieses gerne zukommen lassen (webmaster@lantastic.org). Wir stellen das Review dann hier auf unsere Website online.

Vielen Dank für euer Kommen,
Euer L@ntastic Orga-Team

SventB
29.10.2007, 11:12
Schade dass ich nicht dabeisein konnte. Aber das nächste Mal bestimmt!

Ganz besonders finde ich euer Rahmenprogramm klasse: Kicker, Poker und Wii. Hoffe das wird beibehalten.

badmummy
29.10.2007, 11:41
Der Export der WWCL-Turniere wurde soeben an WWCL gesendet. Nach einer Prüfung von WWCL sollten die Turnierergebnisse bald bei WWCL eingetragen sein.

Avenger]T-T[
29.10.2007, 12:07
Ich fands sehr gut :) Vor allem da weniger "DAS IST SPARTA!!!11111" Schreie von den CS Kids kamen :p

Organisatorisch war wieder alles 1A, nur bei den Teilnehmern....da gabs immer noch 90% die z.B. bei UT weder die aktuelle Version noch das Map-Megapack hatten.....bei CnC3 einige ohne aktuellen Patch....auf dem FTP gab es zum Glück die Updates (Map-Megapack hat aber gefehlt, für die nächste LANtastic bitte dran denken, ebenso an UT-Comp ;)). Genauso wie die LAN Besucher erwarten dass die Orgas bis Freitag 13:37 Uhr alles für den perfekten Start geben und danach bis Sonntag 16 Uhr für einen optimalen Verlauf, sollten sich auch mal alle Besucher der LAN an die eigene Nase packen und direkt vor Abfahrt checken:

1. Alle Updates installiert für die Games die ich spielen will? (eben einfach mal Starten und Onlinegame beitreten bzw. Autoupdater laufen lassen)

2. Läuft meine Kiste überhaupt stabil :)

Zur Notenvergabe, Oberstufennotensystem:
Orga allgemein: 15
Turnierorga: 12 (3 Abzug wegen dem Def Loss für Tigga, war nicht angemessen vor allem da der andere bereits 0:2 gegen Tigga verloren hatte)
Cateringangebot: 13 (Döner!!!! ;))
Cateringbunnies: 14
Netzwerk: 15
Rahmenprogramm: 12 (irgendwie hat mir der rote Faden gefehlt)
Stimmung: 15

In Summe 96 von 105 möglichen Punkten, 91% -> Sehr gut, setzen, Lantastic X vorbereiten ;)

Grüße
Sascha

ghost
29.10.2007, 12:17
Zu Turnieren:

Ich kann mich zwar an das Deff-Loss für Tigger nicht genau erinnern aber im Zweifel solltet ihr einfach mal auf die Bühne kommen und nochmal mit mir drüber reden. Wenn der andere bereits 0:2 verloren hatte sollte man das halt schnell mal eintragen. (Was wir auf der Bühne zur Not auch nachträglich noch machen können so lange die nächste Partie nicht gespielt wurde). ;)

P.S.: Nein will keine 15 Punkte wollt euch nur sagen, dass man im Zweifel auch (meistens) mit uns diskutieren kann. :cookie:

Avenger]T-T[
29.10.2007, 14:06
Die waren im Viertelfinale im 1on1 UT aufeinander getroffen, da hat der Gegner die Klatsche seines Lebens bekommen und standen dann nochmal im Finale gegenüber...und da der Tigga statt 11 Uhr erst 11:15 Uhr da war, hatter Def Loss bekommen, weil der Gegner "Heul aber ich hab meinen Rechner schon abgebaut" geflennt hat....

V3rbatim
29.10.2007, 16:31
naja, also wenn ich noch in nem turnier wäre, würde ich doch nicht meinen PC abbauen, vorallem, wenn ich im finale eines Turniers wäre...

Ich mein, ich hab vor meinem PES6 Finale (welches ich gewonnen hab nur so btw^^) auch net vorher abgebaut^^

Avenger]T-T[
29.10.2007, 19:05
Ist es im Bereich des Möglichen dass die WWCL Punkte (wie beim letzten Mal *schnief*) nicht richtig übermittelt sind? Ich hab nämlich meine 1on1 Erfolge auf dem Team Account finden müssen, die 2on2 Teamerfolge sidn allerdings gar nicht zu finden.......

b0gY
29.10.2007, 19:14
naja verbatim... ich hab das erste spiel mit bayern gespielt.... außerdem hätten wir noch nen best of 3 spielen müssen.... insofern halb gewonnen. War nur eh egal, da orgas keine preise kriegen und ich auf pokale scheiße :P

V3rbatim
29.10.2007, 20:01
jaja, red dich nur raus :P

naja, vll war das die letzte chance nen preis fürs zocken zu gewinnen^^ wenn ich euch unterstütze und eurem Verein beitrete, ist es vorbei mit den preisen^^ aber biete dir gerne für die nächste lan ein rückspiel an, dann aber in PES2008, und wenns wieder ein 1on1 turnier gibt treffen wir uns eh im finale :)

b0gY
30.10.2007, 00:37
vor der nächsten LAN trainier ich mal wieder..... und es gibt noch andere gute Spieler..... streng dich an ;)

V3rbatim
30.10.2007, 01:20
freu mich schon drauf, werd mich aber diesmal auch hart vorbereiten :)

wird aufjedenfall lustig :) 5:0 und 3:0 wie im Ersten Spiel gegen dich wirds nicht nochmal geben, das garantier ich dir^^

b0gY
30.10.2007, 17:33
nee, natürlich nicht, mit Training gibts nen 10:0 und 8:0 :P

V3rbatim
30.10.2007, 18:15
aber hallo gibts dann ein 10:0 und 8:0 und dann musst du ins loserbracket :D

und ich marschier locker flockig zur titelverteidigung :)

matZe
31.10.2007, 10:08
omg :D. schade dass ich sonntag nicht da sein konnte :) dann würden hier jetzt nicht so sprüche gekloppt :D

V3rbatim
31.10.2007, 18:06
tja, defwin im halbfinale is was feines^^

:P

maaan wann sind die bilder oben? kanns net abwarten^^

Deeo
31.10.2007, 22:00
Hihi, auf die Bilder warte ich auch schon :)

badmummy
01.11.2007, 08:49
Mit den Bildern wird es vermutlich noch ein paar Tage dauern. Dieses Wochenende ist erstmal die Lanmount :)

V3rbatim
01.11.2007, 15:21
och nöö...

lanmount *buhhhhh*
Bilder hochladen *yeahhhhh*

:P

V3rbatim
06.11.2007, 19:08
irgendwas neues wegen den bildern?^^

wie war die Lanmount?

Kodiak
12.11.2007, 18:25
Wo wir wieder bei dem Thema "Ist 'auf einen 6 Tage alten Beitrag mit nichts wichtigem Antworten' nicht auch Spam?" wären...

V3rbatim
15.11.2007, 23:51
Wo wir wieder beim Thema wären...

Jetzt ist schon ein halber monat seit der Lan vergangen, und von den Bildern keine spur, merkwürdig oder?

Kodiak
16.11.2007, 06:55
@b0gy: einfach seinen Post löschen und meinen dann zusammenhanglos rumstehen lassen ist nicht sehr nett.

@v3rbatim: Ist nicht wirklich merkwürdig wenn man weis, wieviel Stress dragonlord momentan hat (der die Bilder bald online stellen wird)

b0gY
16.11.2007, 23:52
weil ich deswegen keine diskussion breittreten werde.... hatte mich mit dem datum vertan und deswegen erst so spät was dazu geschrieben....
trotzdem finde ich die dumme Spammerei hier schlicht und einfach lästig. Werde dann einfach nichts mehr schreiben und die Beiträge ignorieren... sorry wegen Beitrag löschen

V3rbatim
17.11.2007, 05:52
@Kodiak: das kann ich ja nicht wissen, wenns so is, dann is es ja nicht schlimm, ich hab nur gedacht, dass da jemand zu faul ist sie hochzuladen.

also in diesem sinne hab ich nix gesagt :X