Vollständige Version anzeigen : Einchecken und Hardware abladen
Moin.
Ich wollte mich mal vorab erkundigen, wie der Ablauf beim Einchecken der LAN am Freitag abläuft.
Werden die Daten von allen Teilnehmern an der Kasse eingetragen ?
Sind bereits alle Daten der angemeldeten und als bezahlt markierten Spieler in einer DaBa eingetragen und bekommen diese Leute eine Datei zugeschickt in der alle wichtigen Daten bereits drin stehen, damit der Einlass zügig geht ? (Würde das Ganze erheblich beschleunigen)
Wie und wo kommt die Hardware in die Halle ?
Wo kann ich mein Auto zum Be-und Entladen hinstellen ?
Falls ich was Wichtiges vergessen haben sollte, gebt mir Bitte trotzdem darauf eine Antwort ! ;)
Gruß
Ripem
Avenger]T-T[
23.10.2007, 20:17
Shalom.
Also der Einlassposten hat alle Daten da direkten Zugriff auf die aktuelle Anmelde-DB. Für LAN-Besucher die bereits bezahlt haben sind auch schon die Schlüsselbänder inkl. Teilnehmerpass (Name, Nickname, Reihe, Sitzplatz sowie IP) zur direkten Ausgabe vorbereitet.
Einfach hingehen, Perso mitbringen, evtl. wie beim letzten Mal paar Euro als Kaution (kriegst du nach Säuberung deines Platzes beim Auschecken wieder) hinterlegen und einchecken. Da direkt vor der Halle (ungefähr 25 Schritte vom Ort des Geschehens) ein circa 60x30m großer Parkplatz ist, solltest du da auch mit dem Ausladen keine Probleme haben (Google Maps hilft ;)). Allerdings kannst du da NICHT dauerparken, da dies ein kostenpflichtiger Parkplatz ist und wir gegenwärtig Touristenschwemme haben. Entsprechend "scharf" sind die Politessen.
Hardware bekommst du mit Hilfe deiner oberen und unteren Extremitäten in die Halle.
Ansonsten gilt: Mach dir keinen Kopf, die Jungs/Mädels machen das sehr gut.
So long
bis Freitag.
Reismann
23.10.2007, 20:53
Ich hätte es selbst nicht besser schreiben können.... :D
scharfe politessen ? dann werd ich mein Lager mal draussen aufbaun ;)
au ja ich bau dann ein politessenzelt auf....dann ist man ungestört
DragonLord
24.10.2007, 00:39
Nach dem Ausladen könnt ihr das Auto zum kostenfreien Parkplatz befördern, welcher per Fussweg schnell zu erreichen ist, Beschreibung am Einlass (bei mir) erfragen, allerdings wie bereits erwähnt ist Rüdesheim eine Touristenstadt, könnte mittags also knapp werden, aber spätestens abends sollte da was frei sein. So leid es uns tut, aber wir haben auch schon des öfteren nachgefragt, wir bekommen leider keine Park-Sondergenehmigung :(
Kleiner Tip: Wenn man am Parkscheinautomat die grüne Taste drückt ohne Geld reinzuwerfen darf man 20 Minuten umsonst parken ;)
Das sollte wenigstens zum Ausladen reichen...
top hinweis.... dann werd ich meine jungs die ich mitbringe im 20 minuten takt rausschicken um n neues ticket zu "kaufen"
:pfeif: :freak: :pfeif: :freak: :pfeif: :freak: :angel:
Das schaffst du NIE :D
Mit Parkplätzen ging es bisher immer irgendwie, zur Not muss man halt 5 Minuten laufen :)
Avenger]T-T[
25.10.2007, 20:31
Oder man muss halt jemanden engagieren der mit dem Auto immer um den Block fährt ;)
genau, 5 Leute fahren in einem Auto an der Halle los und kommen mit 5 Autos wieder, um wiederum 5 Leute mitzunehmen (macht nach Radam Iese 25).... schwuppdiwupp hat jeder ganz schnell sein Auto wieder :D
Avenger]T-T[
26.10.2007, 12:40
Schneeballsysteme sind in Deutschland gesetzwidrig ;)
also ich habe heute mal für 5min ohne schein gehelten und gleich ein ticket bekommen:wichtig: :cry: ....naja für das geld park dann aber auch den ganzen tag;)
Avenger]T-T[
29.10.2007, 12:08
Ich hab Freitag 13:15 bis Sonntag 15 Uhr ohne Parkschein gestanden und kein Ticket bekommen :D
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.