PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig!! Bitte Lesen!!!!

Burn_O_Mat
19.07.2007, 20:42
So, Wer Parry-Hotter-Fan ist, sollte hier nicht weiterlesen... ;)

Ich habe dich gewarnt........

Neuigkeiten zum letzten Potter-Buch:

Ein Hacker namens "Gabriel" will vom Verlagsrechner erfahren haben, wie das siebte Zauber-Märchen endet - eines der bestgehütetsten Geheimnise der derzeitigen Literaturwelt.

---> Das Wichtigste: Parry Hotter (Name von der Redaktion geändert!) stirbt nicht

---> Stattdessen sieht es angeblich finster für Hermane (Name von der Redaktion geändert!) aus: Lord Valdemar (Name von der Redaktion geändert!) tötet Parrys Freundin.

---> Bevor es soweit ist, kämpfen Valdemar (Name von der Redaktion geändert!) und Hermane (Name von der Redaktion geändert!)gegeneinander. Und auch Valdemar (Name von der Redaktion geändert!) kommt dabei ums Leben.

---> Eine weitere Leiche ist Hack-Ritt (Name von der Redaktion geändert!) - ihn hat Professor Snake (Name von der Redaktion geändert!) auf dem Gewissen.

---> Parry Hotter (Name von der Redaktion geändert!) geht als Held aus dem Roman hervor - er sorgt für die Befreiung Hochwärts (Name von der Redaktion geändert!) vor den Kräften des Bösen...

Quelle: www.rp-online.de

Also in Alles in Allem mal wieder ne tierisch langweilige Story...

:teufel: :teufel:

Andere Gerüchte sagen auch, dass Valdemar mit Parry verwandt sein soll....

So, und nun dürft ihr mich steinigen.... :party:

HoneyMoon
19.07.2007, 21:18
AAAHHHHHH....ich will das nicht hörennnnnnnn... du bist blöd!!!!!:meker:

Burn_O_Mat
19.07.2007, 21:32
Ich weiß, ich weiß! Aber das haben damals auch schon alle gesagt, als ich bei "Titanic" verraten habe, dass das Schiff am Ende eh untergehen wird. Das Gleiche bei "Apollo 13", wo ich prophezeit habe, dass es Probleme mit dem Raumschiff geben wird und am Ende doch noch alles gutgeht... :D

##Fruchtsaft
20.07.2007, 11:40
cool.. hab mir vor ungefähr 2std. de harry auf english bestellt!! :D