PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN: Die Phase VIII ist vorbei

badmummy
08.04.2007, 21:10
Die 50 Stunden LAN-Party sind leider schon wieder vorbei. Wir hoffen ihr hattet genausoviel Spaß wie wir.

Bewerten könnt ihr die Phase VIII über Lansurfer (http://www.lansurfer.com/party/rate.phtml?party=7169). Falls ihr ein Review schreiben wollt, könnt ihr uns dies gerne zukommen lassen (webmaster@lantastic.org). Wir stellen dieses dann hier online.

Die Turnierergebnisse werden die Woche noch bekannt gegeben und an WWCL geschickt. Bilder werden auch demnächst hier veröffentlicht. Wenn ihr Bilder oder Videos habt, könnt ihr uns diese auch gerne schicken. Wir stellen diese dann auf unserer Homepage online.

Vielen Dank nochmal an das Team BK-LAN e.V. (http://xxl4.bk-lan.de/) welche uns mit dem Netzwerk und den Servern auf die LAN unterstützt haben.
Falls ihr nach unserer LAN wieder Lust verspürt, dann könnte euch evtl. die BK-(XX)L #4 interessieren.

http://bk-lan.de/xxl4/Media/Bilder/bk-lan_ev.png (http://xxl4.bk-lan.de/index.php?mod=sponsor&action=bannerclick&design=base&sponsorid=15)

Vielen Dank für euer Kommen,
Euer L@ntastic Orga-Team

Tigershark]T-T[
16.04.2007, 23:31
Mahlzeit!

Wollte nur nochmal sagen - ich fand's echt gut!
Meine erste L@ntastic-LAN, und fast flawless, vor allem von der Orga her - Daumen hoch.

Das mit den Turnieren ist ja erfahrungsgemäß immer chaotisch, ich denke das muss auch einfach so sein. ansonsten Rahmenprogramm nett, sehr nettes Cateringteam :D und auch sonst war immer jemand da wenn mal was nicht stimmte.

Einzig die Raucherei der Orgas sollte beim nächsten Mal eingestellt werden - schließlich waren immer genug da, sodass auch ruhig mal 2,3 zum Rauchen rausgehen können - tut euch auch gut, die frische Luft!!! :D

Schön fände ich es, wenn es beim nächsten Mal im Oktober (dabei ;-) ein paar Publicserver gäbe z.B. für CS:S, DoD:S UND wenn bekannt ist, was die UT Server alles installiert haben :)

In diesem Sinne - bis Oktober!
:beer:
Tiger (der wo auch Rheingauer sein tut).

DragonLord
17.04.2007, 11:36
Danke für Dein Feedback, wir nehmen jede konstruktive Kritik gerne an und schauen, was wir davon umgesetzt bekommen.

Bis Oktober spätestens ;)

ravage
19.04.2007, 19:20
danke auch von meiner Stelle..:yes:
Ich war im Team Technik und ich werde für die nächste Lan mehr auf die einzelnen Games eingehen. Es waren allerdings sämtliche Maps für UT2004 auf dem FTP Server zu finden. Ich kann gut verstehen, dass dies für machne etwas verwirrend sein mag. Leider sind die Konfigurationen und der Mappool auf Turnierservern von der WWCL vorgegeben. Da blicken nicht mal die macher (der WWCL) selbst durch.
Ich versprechen dies alles auf der nächsten Lan transparenter zu gestalten. Sprich wir werden besser auf den Mapbestend der einzelnen Server hinweisen und diese dann auch bereit stellen.

Nochmal Danke für diesen Post.

Gruß

Dave

Tigershark]T-T[
23.04.2007, 22:20
Bitte, bitte ;)

Also es war ja auch kein Drama, schließlich haben wir's ja dann hinbekommen, unter uns eben. Für alle Fälle: Die Installation des "UT2004Megapack" hat die Probleme gelöst. Es geht nämlich nicht nur um maps, danach fängt er an Texturen, Models, sound etc zu ziehen - ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen. Also reservier schonmal Platz für das Pack im Oktober (200MB groß ;-).

Cya,
Tiger.

b0gY
25.04.2007, 00:10
Jaja, so isser, unser Alex :)

ravage
25.04.2007, 21:46
also am Speicherplatz soll es nicht liegen...;)

Avenger]T-T[
01.05.2007, 15:12
Schalömchen.

Also summasumarum empfand ich es als eine tolle LAN-Party, mit ner anständigen Organisation, "vernünftigen" Teilnehmern und angenehmer Stimmung. Bei der Technik haben die BK-LAN Jungs wirklich Top-Arbeit geleistet *applaus* Und bei den Presseartikeln war ich von der äußerst sachlichen Berichtsart sehr angetan, ein Verdienst der Orgas.

Bezüglich der Thematik "Rauchen" schließe ich mich vollumfänglich dem Tigga an, es ist sicher auch für die Orgas möglich alle 90min mal 5 Minuten das Wagnis "Außenwelt" anzutreten, um nen Kippchen zu rauchen ;). Da man dadurch auch weniger raucht, tut ihr nebenbei was für eure Gesundheit und die, aller anderen Teilnehmer.

Ein anderes, leider unschönes, Erlebnis hatten Tigga und ich, als wir die WWCL Punkte nachschauen wollten: Unser 2on2 C&C3 Win sowie der 3. Platz im WC3:TFT 2on2 ist einem anderen Team gut geschrieben worden: "CS", unser Team ist aber "ToolTime". Sind immerhin 1051 Punkte die uns fehlen :eek: Könnt ihr da noch was machen? :wichtig:

Ansonsten wars aber wie gesagt ein rundum Freude spendendes Wochenende. Wir sehen uns evtl. auf der BK-Lan (falls ihr auch da seid) oder eben dann im Oktober :-)

Grüße Avenger,

der wo zwar atm kein Rheingauer ist, aber ab September wieder sein wird ;)

badmummy
08.05.2007, 12:07
@Avenger
Du hast eine PN bezüglich den WWCL Punkten :)

Avenger]T-T[
08.05.2007, 19:03
Besten Dank. Dann darf der Tigga mal schön E-Mails an die WWCL schreiben ^-^

##Fruchtsaft
08.05.2007, 19:40
joa ich fand auch das die lan ganz gut war..